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Alt 06.12.2008, 19:27   #11
Roland_Deschain
 
 
Registriert seit: 08.02.2006
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Wie gesagt, ich weiß, dass der Metz-Service sonst über den grünen Klee gelobt wird, ist aber nicht meine Erfahrung.
Das sollte zwar jetzt eigentlich nicht zum Thema hier werden, aber trotzdem kurz ein Gegenbeispiel:

Metz 76MZ5 zum zweiten mal eingeschickt, zusätzlich einem kaputten Akku für den Blitz. Nachdem ich auch nach 6 Wochen kein Lebenszeichen bekam, habe ich mal nachgefragt, was Sache ist.
Der Blitz wäre fertig, würde aber noch zurückgehalten, weil sie Schwierigkeiten hätten einem neuen Akku zu beschaffen... Nachdem ich dann erstmal explodiert bin, weil ich (wie auch im Anschreiben erwähnt) noch zwei Akkus habe und den Blitz damit gerne benutzen würde, kam dann wieder erst eine Woche später Blitz und neuer Akku zurück.

Von unseren 58er Metzen war eigentlich fast immer einer gerade in Reparatur, deswegen haben wir die nach und nach abgeschafft.

Wenn man mal ein Adapterupdate haben will, ging es tatsächlich immer fix, aber alles andere war nicht so proper.

Aber wie gesagt, ich weiß, dass ich da ein Einzelfall bin, aber zumindest bei mir waren die Servicepannen kein Einzelfall.
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