Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2008, 19:08   #17
Fritzchen
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aurich
Beiträge: 16.577
[QUOTE=CB450;752813]Auch ich liebe den "flüssigen Nebel".
Die Bilder sind erste Sahne und auch die Präsentation gefällt mir sehr gut. Bitte mehr davon im nächsten Frühjahr.

Das mit dem Nebel, ist reine Geschmackssache.viele möchten es auch mal ein wenig feiner
Geschmack halt
__________________

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten