[QUOTE=CB450;752813]Auch ich liebe den "flüssigen Nebel".

Die Bilder sind erste Sahne und auch die Präsentation gefällt mir sehr gut. Bitte mehr davon im nächsten Frühjahr.
Das mit dem Nebel, ist reine Geschmackssache.viele möchten es auch mal ein wenig feiner

Geschmack halt