Zitat:
Zitat von Musiknervensaege
Warum Kiste? Hast aber recht 5 Bilder ist zum ziemlich happig.
Bild 3 ist für mich absolut top 
Das CK passt wirklich toll zu dem Motiv.
Bild 5 passt m.E. nicht so ganz zu der Serie.
Bild 1 find ich mit Freistellung sehr gut, aber es fehlt mir Schärfe.
Bild 2 ist auch meine Nr. 2. An so einem Motiv könnte ich mir die Zähne ausbeißen.
Es kommt hier auf mm genaue Aufnahmeposition, Belichtung, Schärfe etc. an. Das hast Du sehr gut gelöst. Mit viel Zeit wäre da noch sicherlich noch mehr drin. Aber ein äußerst interessantes Motiv!
Bild 4 ist ähnlich dem 1., nur eine kühle HG Farbe. Da kommt die Eiszeit gut rüber. Die Schärfe ist auch gut - Meine Nr. 3
|
Danke das du dir die Mühe gemacht hast die Bilder nicht nur zu betrachten sondern auch dich darüber einzeln zu äussern. Du hast so ziemlich die selben Meinungen wie ich nach der Betrachtung der Bilder. Zu Nummer 2

war echt nicht einfach freihand, sich drehens Objekt, wenig Licht und dann noch die Menschenmenge die aufgrund des Gedränges Bewegung in meinen body gebracht haben und dann noch gucken 'was macht den der'
Es grüsst dich René
Zitat:
Zitat von TommyK
Mir gefallen Alle 
Sehr schöne Farben und Schärfeverläufe. Sehr gut getroffen und gesehen. Das sagt mir dass ich noch viel lernen und üben muss 
|
Hallo Tommy
Danke auch dir für deine Anmerkung und es freut mich das dir die Bilder gefallen. Viel lernen und üben muss auch ich noch. Bzw. müssen nicht aber es macht einfach viel mehr Spass wenn die Bilder besser werden bzw. der eigenen Vorstellung vom Motiv näherkommen. Ein kleiner Tipp. Versuche nicht andere zu kopieren. Versuche deinen eigenen Style zu entwicklen so wie
du die dinge siehst. Und lass dich nicht kleinkriegen wenn du mal 'schlechte' Kritik erhalten solltest (die wirds mit Garante geben

).
Grüsse René