Zitat:
Zitat von janjoscha
Hallo zusammen
danke für eure Meinungen liegen fast alle auf meiner Länge. Habe mir übrigens vorgestern die A 700 online bestellt. Wer vor Ort nicht möchte bitte schön bei einem Preis von 760 inkl. Versand noch was gespart. Warte nun aufs Eintreffen.
gruß an alle Frank
|
Hallo Frank,
schon mal im Voraus viel Vergnügen mit dem guten Stück. Der Preis ist ja mittlerweile echt korrekt für diese gute Kamera.
Schöne Grüße
Johannes