Thema: Neukauf A 700
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2008, 20:35   #20
Giovanni
 
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Nordwürttemberg
Beiträge: 4.508
Zitat:
Zitat von janjoscha Beitrag anzeigen
Hallo zusammen
danke für eure Meinungen liegen fast alle auf meiner Länge. Habe mir übrigens vorgestern die A 700 online bestellt. Wer vor Ort nicht möchte bitte schön bei einem Preis von 760 inkl. Versand noch was gespart. Warte nun aufs Eintreffen.
gruß an alle Frank
Hallo Frank,

schon mal im Voraus viel Vergnügen mit dem guten Stück. Der Preis ist ja mittlerweile echt korrekt für diese gute Kamera.

Schöne Grüße

Johannes
Giovanni ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links