Interessant, Hella. Bei EBay oder vom Händler bekommt man ja so eine Rechnung - oder zumindest hat man einen Nachweis über den gezahlten Betrag.
Aber heißt das dann auch, daß man in den Fällen dann eben doch keinen Naturalersatz im Leistungsfall bekommt? Also ganz einfach Geld im Leistungsfall.
Die ganz überwiegende Zahl meiner Objektive gibts einfach nicht mehr und da gibts auch keinen Nachfolger/Ersatz. Den müßte man sich im Schadenfall erst wieder durch mehr oder weniger intensives, teilweise aber auch seeeeehr intensives Suchen im Fachhandel (den es in Augsburg nicht mehr gibt) oder im Forum oder bei EBay besorgen.
Oder streitet man dann mit einem Sachbearbeiter, der meint daß ein 2/100 Canon (falls es sowas gibt) ein adäquater Ersatz für eine 2/100 von Minolta wäre, oder irgendein Billigzoom doch eh den größeren Brennweitenbereich abdecken würde?
Rainer
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