Thema
:
oder doch eos 450 - nikon d 80
Einzelnen Beitrag anzeigen
03.12.2008, 10:08
#
19
dejavu7
Themenersteller
Registriert seit: 28.11.2008
Ort: Vor-/Rureifel
Beiträge: 533
Also, das Thema ist durch.
Habe die Alpha 300 mit Sigma 17-70 / f. 2.8-4.5 Makro bestellt.
Wenn es gut läuft kommst sie heute an.
LG Hardy
dejavu7
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von dejavu7!
Mehr Beiträge von dejavu7 finden
Zeige alle Bilder von dejavu7