Thema
:
Sony A 900 mit hohen Folgekosten
Einzelnen Beitrag anzeigen
02.12.2008, 11:37
#
8
dbhh
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 2.831
Hi.
Schade finde ich, das diese Fragestellung leicht variiert in einem neuen Fred aufgeworfen wird, wo doch gerade hier
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=62787
ausführlich diskutiert wurde. Nix Neues würde ich sagen.
gruß
__________________
dbhh
dbhh
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von dbhh finden
Zeige alle Bilder von dbhh