Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2008, 02:18   #3
freechair
 
 
Registriert seit: 28.03.2008
Ort: Wien
Beiträge: 369
Ich habe auch mit einem Sigma 17-70 angefangen und war sehr zufrieden damit. Es ist ein sehr gutes Allround-Objektiv mit einem guten Brennweitenbereich, einer ganz guten Lichtstärke und einer sehr geringen Nah-Fokusiergrenze.
Mit der Zeit sind ein paar "speziellere" Objektive dazu gekommen und haben das 17-70 ein wenig verdrängt -- aber eben immer nur in ihrem "Spezialgebiet".
freechair ist offline   Mit Zitat antworten