|
Ich habe auch mit einem Sigma 17-70 angefangen und war sehr zufrieden damit. Es ist ein sehr gutes Allround-Objektiv mit einem guten Brennweitenbereich, einer ganz guten Lichtstärke und einer sehr geringen Nah-Fokusiergrenze.
Mit der Zeit sind ein paar "speziellere" Objektive dazu gekommen und haben das 17-70 ein wenig verdrängt -- aber eben immer nur in ihrem "Spezialgebiet".
|