Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2004, 11:09   #363
MME

Zitat:
Zitat von Charti
Mojn, war schön mit Euch gestern, bin froh endlich mal ein paar Fotohobbyisten in meiner Nachbarschaft gefunden zu haben. Danke für die vielen Informationen, hab viele wichtige Infos mit nach Hause genommen. Ob ich beim nächsten Meeting dabei sein kann, steht noch in den Sternen, vermutlich lege ich erstmal ne kleine Babypause Anfang April ein, aber danach mit neuer Kamera und Tatendrang bestimmt bald. Dann ist's hoffentlich auch etwas wärmer draußen.

So nebenbei, seit kurzem fotografiere ich 3D, wer schon eine rot/grün oder rot/blau Brille zu Hause hat, kann ja mal in meinem Pic-center vorbeischauen. http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/426209
Ich bring das nächste Mal ein paar Abzüge und Brillen mit. Die Bilder sind aber Anfängerlevel und die ersten Bilder überhaupt mit der Digi, ist "nur" ne Automatik, also nicht an kleinen Fehlern stören....

Das mit der Mail freischalten hab ich glaube gemacht, bin mir nicht sicher. Es gab lediglich eine Option "Email anzeigen". Vielleicht kanns jemand noch bestätigen. So, muß jetzt los.
E-Mail anzeigen funktioniert

Follow me on Facebook | Look at me Website
MME ist offline   Mit Zitat antworten