Thema
:
Wieder mal Grafikkarte
Einzelnen Beitrag anzeigen
30.11.2008, 19:00
#
4
alberich
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Anus Mundi
Beiträge: 4.384
Du brauchst ja keine GraKa die OpenGL Hardwaremäßig unterstützt.
Vielleicht eine lüfterlose Nvidia 9600GT?
Sowas
könnte gut passen.
alberich
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von alberich finden
Zeige alle Bilder von alberich