Hallo allerseits,
das Thema wurde ja in der Vergangenheit oft diskutiert, aber da CS4 jetzt OpenGL unterstützt hat sich das ja noch mal verändert. Meine bisher tolle Graka kann das leider nicht und jetzt bin ich auf der Suche nach was neuem.
Anforderungen sind:
- Bildbearbeitung

- keine Spiele
- Dualmonitor
- am besten kein Lüfter weil leise
- < 100,-€
Habt ihr da Tips für mich ?