Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2008, 18:19   #1
klaeuser
 
 
Registriert seit: 04.05.2006
Ort: Haltern am See
Beiträge: 3.174
Wieder mal Grafikkarte

Hallo allerseits,

das Thema wurde ja in der Vergangenheit oft diskutiert, aber da CS4 jetzt OpenGL unterstützt hat sich das ja noch mal verändert. Meine bisher tolle Graka kann das leider nicht und jetzt bin ich auf der Suche nach was neuem.

Anforderungen sind:
- Bildbearbeitung
- keine Spiele
- Dualmonitor
- am besten kein Lüfter weil leise
- < 100,-€

Habt ihr da Tips für mich ?
__________________
VLG --- Klaus
--- KKBPhotography --- Werbung: FreiesFotoForum - Stammtisch Ruhrgebiet
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein)
klaeuser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links