Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2008, 17:45   #18
dejavu7

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 28.11.2008
Ort: Vor-/Rureifel
Beiträge: 533
Hallo Torsten,
ja, die Idee ist gut.
Mein Wohnort ist Vettweiß, PLZ 52391

Wenn ich meine Kamera habe, werde ich mein Profil sowieso etwas aktuallisieren.
dejavu7 ist offline   Mit Zitat antworten