Thema
:
oder doch eos 450 - nikon d 80
Einzelnen Beitrag anzeigen
29.11.2008, 17:45
#
18
dejavu7
Themenersteller
Registriert seit: 28.11.2008
Ort: Vor-/Rureifel
Beiträge: 533
Hallo Torsten,
ja, die Idee ist gut.
Mein Wohnort ist Vettweiß, PLZ 52391
Wenn ich meine Kamera habe, werde ich mein Profil sowieso etwas aktuallisieren.
dejavu7
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von dejavu7!
Mehr Beiträge von dejavu7 finden
Zeige alle Bilder von dejavu7