Thema
:
oder doch eos 450 - nikon d 80
Einzelnen Beitrag anzeigen
29.11.2008, 17:26
#
17
TorstenG
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Brake/Utw.
Beiträge: 16.635
Hallo dejavu7,
gib doch mal Deinen Wohnort an und vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe oder es gibt einen Stammtisch, wo Du noch mehr erfahren kannst! (Ausprobieren, etc.)
__________________
TorstenG
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von TorstenG!
Mehr Beiträge von TorstenG finden
Zeige alle Bilder von TorstenG