Thema
:
oder doch eos 450 - nikon d 80
Einzelnen Beitrag anzeigen
28.11.2008, 23:26
#
16
Regine
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Lüneburger Heide
Beiträge: 403
Ich mochte die natürliche Farbwiedergabe der Alphas sehr (100/300/700) und sehe da nicht den geringsten Grund zur Kritik.
__________________
Gutes Gelingen!
Regine
''''''''''''''''''''''''''''''''''
Fotos Unterwegs
Regine
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Regine!
Mehr Beiträge von Regine finden
Zeige alle Bilder von Regine