Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2008, 23:26   #16
Regine
 
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Lüneburger Heide
Beiträge: 403
Ich mochte die natürliche Farbwiedergabe der Alphas sehr (100/300/700) und sehe da nicht den geringsten Grund zur Kritik.
__________________
Gutes Gelingen!
Regine
''''''''''''''''''''''''''''''''''
Fotos Unterwegs
Regine ist offline   Mit Zitat antworten