Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2008, 21:04   #3
Roland_Deschain

Schon mal sorry an den TO, dass ich jetzt hier mit Sony anfange, aber das
Zitat:
Zitat von Odie Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dass ein Riese wie Sony wirklich etwas für Fotofreunde übrig hat.
Sorry, wenn ich so direkt schreibe, aber Sony wird vermutlich nur an den Profit denken
und da ist es egal ob es ein Fernseher, eine PS3 oder eben eine Kamera ist.
denke ich absolut nicht. Klar will Sony Geld machen, das wollen Canon, Nikon und Co aber auch.

Dass sich Sony aber keine Gedanken um seine Produkte bzw. deren Nutzen für Fotofreunde macht, würde ich in keinster Weise unterschreiben. Z.B. die A900 ist großartig für Fotografen. Keine Video-Spielereien, sondern solides Werkzeug mit 100%-Sucher und Bildstabi, prima für Fotografen.
Dann der 58er-Blitz, eine grandiose Leistung der Produktdesigner, weg vom üblichen, seit Jahren bekannten Schwekkopf und einfach mal um die Ecke gedacht und was anders (und perfekt richtig) gemacht. Dieser Blitz ist haptisch einfach genial

Und um wieder die Kurve zu kriegen: wenn sich Sony keine Gedanken um die Fotofreunde machen würde, könnten sie das mit dem Profit auch ganz schnell vergessen...

Und jetzt bitte wieder zurück zu Nikon, die sich offenbar Gedanken um die Mega-Megapixel-Freunde in ihrem Lager gemacht haben.
Roland_Deschain ist offline   Mit Zitat antworten