Thema: lead me out
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2008, 14:06   #8
eddy23
 
 
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.647
Zitat:
Zitat von come_paglia Beitrag anzeigen
Moin Christoph,

das Bild übt eine starke Faszination auf mich aus, weil es den Sprung ins Nichts so deutlich macht.
JA :nick: :ja:

Zitat:
Zitat von come_paglia Beitrag anzeigen
Trotzdem bin ich nicht restlos überzeugt davon, zum Einen wegen der oben angeschnitten wirkenden Schilfhalme auf der rechten Bildseite, zum Anderen wegen der kleinen Halmreste am Ende des Stegs - so irrwitzig das klingen mag, aber die verhindern, dass ich tatsächlich ins Leere stolpere.
so abgeschnitten sehen die für mich gar nicht aus. ich finds gut mit den halmen.

Zitat:
Zitat von Musiknervensaege Beitrag anzeigen
Ich finde auch, bedingt durch Deine Bearbeitung, den Blick ins Nichts als sehr gelungen.
Den Bildaufbau empfinde ich als eher langweilig. Mir ist der Steg zu gerade im Bild.Eine etwas seitliche und nierdrigere Aufnahmeposition hätte da für mehr Spannung gesorgt.
da muss ich sagen dass ich es so wie es ist, sehr gut finde. man hat das gefühl als würde man selbst auf dem steg gehen/stehen und das wäre bei einer tieferen setlichen aufnahmeposition nicht der fall.

also ich finde das bild top, ist mal wieder eins wo mir kein verbesserungsvorschlag einfälllt.
die farben sind toll, dass weiß ist super(vermittelt wirklich den titel, man "weiß" nicht wohin man kommt wenn man weitergeht)

alles in allem ein supergellungenes bild

gruß eddy

P.S. würd nur gern mal das original sehn
__________________
Meine Fotografie
eddy23 ist offline   Mit Zitat antworten