Thema
:
Auflösung/Pixeldichte A700 größer als A900?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
27.11.2008, 21:23
#
19
Wild!
Registriert seit: 15.01.2005
Ort: Duisburg
Beiträge: 741
Grins...und glaube mir, wenn du das mit der D700 machen würdest, währest du noch viel mehr erfreut ;-)
Und wer das anders sieht, ist völlig Markenblind.
Aber...Sony kann ja noch aufholen.
Grins..A800?
Liebe Grüße
Roland
__________________
Mein Schloss, mein Rolls, meine Jacht, meine Geliebte, meine Kamera, meine Objektive....;-)
Aber das einzig wichtige:
Meine Bilder:
http://home.fotocommunity.de/wild_und_wild
Wild!
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Wild!!
Mehr Beiträge von Wild! finden
Zeige alle Bilder von Wild!