Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2008, 21:06   #18
Klaus Hossner
 
 
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Magstadt
Beiträge: 443
Zitat:
Zitat von Gerhard-7D Beitrag anzeigen




Ein Absolutes K.O. Kriterium der A900 wäre für mich NUR der fehlende interne Blitz !
Da ist die D700 schon besser
Dachte ich auch am Anfang, automatisch versuchte ich den Blitz an der A900 hoch zu klappen - aber da war keiner. Dann habe ich die Aufnahme ohne Blitz gemacht und glaube mir, seit dem bin ich ein Freund der Available Light Fotografie geworden.

Gruß Klaus
Klaus Hossner ist offline   Mit Zitat antworten