Zitat:
Zitat von Gerhard-7D
Ein Absolutes K.O. Kriterium der A900 wäre für mich NUR der fehlende interne Blitz !
Da ist die D700 schon besser 
|
Dachte ich auch am Anfang, automatisch versuchte ich den Blitz an der A900 hoch zu klappen - aber da war keiner

. Dann habe ich die Aufnahme ohne Blitz gemacht und glaube mir, seit dem bin ich ein Freund der Available Light Fotografie geworden.
Gruß Klaus