Thema
:
Wie drucke ich GPS Anzeigebilder im PMB aus??
Einzelnen Beitrag anzeigen
27.11.2008, 20:25
#
6
baerlichkeit
Registriert seit: 03.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11.088
Schön
Aber bei mir ist sowohl geotag als auch Google Earth in Deutsch. Und das scheinst du ja zu sprechen
Viele Grüße und viel Spaß beim Geotaggen
Andreas
__________________
abgedunkelt.de
baerlichkeit
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von baerlichkeit!
Mehr Beiträge von baerlichkeit finden
Zeige alle Bilder von baerlichkeit