Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2004, 23:01   #1
Dirk01
 
 
Registriert seit: 01.01.2004
Beiträge: 25
Problem mit LCD-Display

Hallo,

seit heute funktioniert bei meiner D7i die automatische Umschaltung von EVF zu LCD-isplay nicht mehr. Es ist nur noch der Sucher aktiv und lässt sich nicht mehr auf Display umschalten. Das LCD an sich funktioniert aber noch (bei LCD-Helligkeitseinstellung spingt die Anzeige automatisch aufs Display).

Weiß jemand von Euch, was da los ist?? Ist vielleicht der Sensor am Sucher kaputt?? Und falls ja, gibt es da eine Möglichkeit, das manuell umzuschalten??

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß Dirk
Dirk01 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links