Kultobjekt ? Könnte tatsächlich sein. Ich gebe ihr jedenfalls eine länger Überlebenschance als meiner 7D - und die brauchte immerhin fast drei Jahre, bis ich mich durch sie in meinen Möglichkeiten limitiert fühlte

Ok, auch meine Lernkurve flacht so langsam ab, somit ist so schnell nicht mehr mit größeren Einschränkungen meines Wollens zu rechnen
Und zum Thema High-ISO und das ach-so-schlimme Rauschen der A900: halbe Auflösung nutzen, die Einstellungen, die kürzlich zur A700 gepostet wurden (Sättigung +2, Schärfe +2, Helligkeit -2, Zone Matching -1 und D-R+) und in JPG fotografieren und schwupps ist die Welt in High-ISO wieder in Ordnung

- verglichen mit den Bildern einer D700 gibt es sogar spürbar mehr Details bei etwas mehr Rauschen
LG, Rainer