Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2004, 20:38   #7
R@lf
 
 
Registriert seit: 10.03.2004
Ort: Dinslaken
Beiträge: 127
Hallo Manfred,
ich habe schon mit PN nachgefragt.

Danke für Deine Begrüssung.
Spaß und Freunde macht mir die A1.
Die " Anfänger " Bedienung klappt sogar ohne Handbuch. ( Dank Tipps die ich hier schon lesen konnte als ich die A1 noch nicht gekauft habe )

Aber ein gescheites Handbuch ist bei einer so komplexen Kamera schon nötig und nützlich.

Rolf
R@lf ist offline   Mit Zitat antworten