|
Hallo Manfred,
ich habe schon mit PN nachgefragt.
Danke für Deine Begrüssung.
Spaß und Freunde macht mir die A1.
Die " Anfänger " Bedienung klappt sogar ohne Handbuch. ( Dank Tipps die ich hier schon lesen konnte als ich die A1 noch nicht gekauft habe )
Aber ein gescheites Handbuch ist bei einer so komplexen Kamera schon nötig und nützlich.
Rolf
|