Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2008, 09:59   #19
mic2908
 
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Niederlande
Beiträge: 2.047
Ich war auf der Suche nach einem Einbeinstativ ueber 170cm und hatte 60 Euro als Vorgabe, das Benro gab es inkl. Versand fuer den Preis. Das Benro hat auch einen Stabilisierungseffekt, ob das Monostat jetzt Faktor 2 oder 3 besser ist, wie die Preisdifferenz vielleicht annehmen laesst , kann ich leider mangels Vergleichsmoeglichkeit nicht sagen.

Fuer mich reicht das Benro, das Stativ ist gut verarbeitet, die Drehverschluesse lassen sich gut bedienen und in Verbindung mit der 7D und Sigma 180/5.6 war ich auch mit der Stabilisierung meiner Aufnahmen zufrieden.
mic2908 ist offline   Mit Zitat antworten