Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2008, 01:07   #25
ansisys

Hallo,

ich habe hier mal ein Foto gezeigt, auf dem meine Alpha100 auf dem Grabstein von Marlene Dietrich abgestellt zu sehen war. Eigentlich war der Grund, daß ich sie nicht in den Dreck legen wollte, während wir ein wenig Grabpflege gemacht haben, Unkraut gezupft, etc.. Reißerisch war es schon, das Foto hier zu zeigen, so nach dem Motto "Tschüß Alpha100, die 700 kommt bald", die Reaktionen waren ähnlich wie hier bei Dir.

Es kommt meiner Meinung nach daher, daß die Gesellschaft kein entspanntes Verhältnis zum Tod hat. Man schiebt das weg, will damit nichts zu tun haben. Um so schlimmer, wenn man vermuten kann, daß die Situation nicht gestellt, sondern Realität war.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das auch fotografiert hätte, vielleicht, aber ob ich es gezeigt hätte? Wer weiß. Mir gefällt die erste Version besser als die anderen beiden. Schockiert hat mich nur, daß die Puppe nichts gescheites an hat. Es sieht düster aus, man muß es nicht unbedingt verdeutlichen, das wirkt auch so. Es ist auf jeden Fall interessanter als jede Menge Makros und heile Welt Fotos. Ich hätte es anders fotografiert, aber die Situation wird sich kaum wiederholen lassen.
Sponsored Links