Thema
:
Einfach nur Spaß: The leader of China
Einzelnen Beitrag anzeigen
22.11.2008, 00:57
#
6
AlexDragon
Gesperrt
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Direkt neben Köln (=
Beiträge: 7.701
Meine Frau und Ich haben uns das gerade reingezogen und ich habe immer noch Tränen in den Augen, vor Lachen, aber das ist so typisch Bush, der Kerl ist doch Stroh doof
AlexDragon
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von AlexDragon!
Mehr Beiträge von AlexDragon finden
Zeige alle Bilder von AlexDragon