Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2008, 23:15   #16
Ampallang

Nabend,
bei mir lief alles Reibungslos bis auf die 2.5 Monate Wartezeit bis mein Cahsback auf den Konto einging. Zeitgleich hatte ich aber meine Unterlagen zurück erhalten. Habe übrigens nicht den KArton zerschnitten sondern die gewünschte information, also den Aufkleber vom Karton mittel Fön gelöst und an Sony geschickt Resultat Aufkleber klebt wieder auf den intakten original Karton. Sony hat doch auf der Homepage bereits erklärt das es lange dauern kann. Dies erklärt sich doch allein schon aufgrund der Teilnehmer. Dann werden die ganzen Produkte die nicht Deutsch sind ausgesondert und Händler die nicht an der Aktion teilnehmen.
Zum Thema Einschreiben dies bringt dir in Deutschland nix weder Einschreiben/Rückschein noch Einwurf. Was wird denn hiermit bestätig nur das ein Umschlag unbekannten Inhalts eingeworfen / in Empfang genommen wurde. Die Post stellt seit der Privatisierung nur noc Privaturkunden aus und die haben vor Gericht keinen Bestand. Das einzige was gültigkeit hat ist die Zustellung per Gerichtsvollzieher und dann muss der Text auch nicht beleidigend klingen sonst wird es mit dem guten Herrn auch wieder nischt. Man kann auch paranoid sein.
-schönen abend noch-