Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2008, 20:05   #49
Nur ein Elch
 
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 61
Das "Ich nutze Photoshop, warum nur ?" Phänomen ist keine Photoshop Besonderheit.
Das en gros benutzt auch Word ohne noch nicht einmal 10 % der Funktionen zu verwenden.

Ich persönlich bin passionierter Photoshop Stempelfuzzi. Ich stempel solange in meinen Bildern rum, bis mir das Gesicht von Jesus erscheint... macht einen "Heiden Spaß" und ist besser als eine Partie Bubbles.



Nur ein Elch
Nur ein Elch ist offline   Mit Zitat antworten