Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2008, 18:35   #45
baerlichkeit

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 03.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11.088
Na ja,
ich möchte ja keinen Unfrieden stiften, und ich beziehe mich auch gar nicht nur auf dieses Forum...

Aber, wenn man so einige Fragen liest, und in Relation zum Preis des Programmes überlegt, dass man sich dann doch eigentlich damit beschäftigen müsste, wenn man es benutzt, frage ich mich halt: warum nimmt er das?

Na ja, wenn PS wirklich das meist-geraubte Programm im Netz ist, hat sich die Frage wohl eh erübrigt...

Ich denke mal:
gekauft -> will lernen
geklaut -> will toll sein

oder so
__________________
abgedunkelt.de
baerlichkeit ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links