Ich sags mal so: die Geschmäcker sind sicher verschieden und ich bin nicht das Non + Ultra, was Tipps und Tricks angeht. Ich repräsentiere hier meine persönliche Meinung.
Diese Lampe hier könnte, wenn gescheit belichtet, scharf und mit einem guten Hintergrund, sicher für einen Katalog eines Lampengeschäftes dienlich sein. Sie ist komplett drauf, so dass man die Lampe als Ganzes gut erkennen kann. Der Käufer würde informiert über das Produkt.
Hier wolltest du aber sicher keine Produktfotografie betreiben, da du ja sehr erfreut über die Dunkelheit des Bildes warst, sondern eher künstlerisch tätig sein. Und für einen künstlerischen Anspruch ist mir persönlich die Lampe zu "langweilig" abgebildet. Sicher, die Leuchten sind in dieser Helligkeit durchaus interessant, aber ich hätte mir überlegt, wie ich es noch interessanter vom Aufbau gestalten kann. zB in der Diagonale oder von oben ins Bild kommend mit noch mehr Platz, oder wie schon beschrieben auf gleicher Höhe perspektivisch, oder oder oder...probiere doch einfach mal mit diesem Objekt noch etwas rum. Wenn du dieses Bild schon cool fandest, wirst du merken, wie viele coole Bilder du noch hinkriegen kannst. =)
Und sei nicht gedatscht, nur weil ICH dieses Bild nicht so toll finde.