Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2008, 18:24   #1
Jens N.

Zitat:
Zitat von dbhh Beitrag anzeigen
Auch meiner Sicht überhaupt nicht. Es sind praktische Beispiele wie viel Potential hinter dem Übersehen/Verlesen/WussteNicht bei DG / NonDG stehen _kann_
Der Vergleich hinkt meiner Meinung nach gewaltig: in dem einen Fall ist nur irgendeine ominöse Vergütung anders (es ist ja nicht so, daß das non-DG gar nicht vergütet wäre), bei dem anderen Fall ("D" Geschichte) würde -was ja nicht der Fall ist- eine Funktion fehlen und im dritten Fall würde das Objektiv an digital praktisch nicht funktionieren. Das sind doch recht unterschiedliche Qualitäten von Irrtümern meine ich. Und wie gesagt, den Ärger über die Fehlinfo kann ich durchaus verstehen, nur da diese DG Geschichte in meinen Augen (ich konnte schon DG und non-DG Objektive direkt vergleichen, hatte ein non-DG Forumstele und diverse andere Sigmas, DG und non-DG buntgemixt - da gibt es absolut keine sichtbaren Unterschiede!) sowas von egal ist, würde _ich_ mich da nicht so arg drüber aufregen und würde das auch dem TO empfehlen. Bei einem 75-200, das ausdrücklich als digital kompatibel verkauft wird, es aber nicht ist, würde ich das absolut anders sehen. Bei der ADI Sache ... na ja, eigentlich auch wurstegal.

Aber was soll's, ich hätte mich da vielleicht gar nicht einmischen sollen, regt euch drüber auf wenn ihr meint. Ich bin hier erstmal raus, da ich gerade selber irgendwie schwer genervt bin. Nix für ungut.

Geändert von Jens N. (20.11.2008 um 18:26 Uhr)
Jens N. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links