Das Problem ist doch nicht PS oder was anderes, sondern wie weit, möchte ich mich auf die EBV Schiene begeben

Wie viel muß es sein, was möchte ich machen, wie viel Zeit habe ich.
Oder macht es mir Spaß, manchmal geht es nur um das technisch Machbare.
Der Sinn ist da oft Nebensache
Ich bin ja nun nicht gerade Ungeschickteste in der EBV Arbeit, aber wenn man es genau nimmt, geht es immer um etwa 15 Techniken, die man fast immer nimmt .
Ich mache manchmal, nur reine EBV, um die vielen Techniken nicht zu vergessen, die ich gelernt habe

