Zitat:
Zitat von baerlichkeit
M
Wer Photoshop nur zur Tonwertkorrektur und zum Beschneiden benutzt ist doch irgendwie auf dem völlig falschen Dampfer oder nicht?
Viele Grüße
Andreas
|
Ich benutze auch PS

Ja

Nein Spaß beiseite, man fängt einmal an und es gibt praktisch keine Grenzen oder Ende

Es sind die unendlichen Möglichkeiten, immer wieder gibt es etwas neues zu entdecken.
Hier eine neue Technik, da ein besserer Weg

Es wird immer wieder dran gearbeitet und verbessert

Es ist Weltstandard .