Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2008, 08:30   #10
Fritzchen
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aurich
Beiträge: 16.577
Zitat:
Zitat von baerlichkeit Beitrag anzeigen


M


Wer Photoshop nur zur Tonwertkorrektur und zum Beschneiden benutzt ist doch irgendwie auf dem völlig falschen Dampfer oder nicht?

Viele Grüße
Andreas
Ich benutze auch PS Ja
Nein Spaß beiseite, man fängt einmal an und es gibt praktisch keine Grenzen oder Ende
Es sind die unendlichen Möglichkeiten, immer wieder gibt es etwas neues zu entdecken.
Hier eine neue Technik, da ein besserer Weg
Es wird immer wieder dran gearbeitet und verbessert
Es ist Weltstandard .
__________________

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links