|
Ich benutze PS auch nicht.
Irgendwann war ich der Meinung, ich müsste es auch unbedingt haben, schließlich benutzen es "all die anderen" ja auch.
Nach einigen Versuchen, habe ich es wieder von der Platte verbannt - nichts für mich.
Seit 2003 ist FixFoto "mein" Programm, dort kenne ich mich aus und vermisst habe ich sehr selten etwas.
Allerdings gebe ich zu, dass ich gerade dabei bin, mich in Lightroom einzuarbeiten, trotzdem wird das nicht zwangsläufig PS nach sich ziehen.
__________________
Liebe Grüße
Silvia Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.
|