|
Hallo,
ich stehe ja dazu, daß ich Gewohnheitstäter bin. Alles, was geht, mache ich mit Lightroom und Photoimpact, was nicht geht mache ich mit Photoshop. Der Grund dafür ist die liebe alte Gewohnheit. Photoimpact benutze ich schon seit 10 Jahren und kenne es ziemlich gut. Ich glaube nicht, daß alle Photoshop benutzen.
__________________
Gruß aus Berlin
Andreas
|