Hey Martin,
Zitat:
Zitat von Anaxaboras
Ich persönlich habe in letzter Zeit bewusst davon Abstand genommen, meine "Experimente" hier zu zeigen, nachdem ich damit zwei-, dreimal auf die Nase gefallen bin. Und ertappe mich inzwischen dabei, dass ich diese "Forumsgeschmackschere" im Kopf habe.
|
war da die verkannte Künstlerseele gekränkt? Die Einstellung gefährdet meines Erachtens die Vielfalt und fördert nicht den Mut Dritter. Solange jemand mein Bild kritisiert und daraus keine verkappte Attacke auf mich als Person macht, nehme ich sowas mehr oder minder locker - vom Ausstellen meiner Bilder bringt mich das aber sicher nicht ab.
Dat Ei