Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2008, 01:57   #3
Gotico

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.06.2004
Beiträge: 5.296
Hallo Roland.

Genau so einen Thread hatte ich gesucht. Aber anscheinend bin ich zu blöde dafür gewesen (die Suchfunktion ist es bestimmt nicht schuld .)

Danke für den Link .

Werde das Stativ wohl in den nächsten Tagen ordern. Alle loben es ja über den grünen Klee .

See ya, Maic.
Gotico ist offline   Mit Zitat antworten