Hallo Roland.
Genau so einen Thread hatte ich gesucht. Aber anscheinend bin ich zu blöde dafür gewesen (die Suchfunktion ist es bestimmt nicht schuld

.)
Danke für den Link

.
Werde das Stativ wohl in den nächsten Tagen ordern. Alle loben es ja über den grünen Klee

.
See ya, Maic.