Das Stativ ist super

Ich hab das hier schon mehreren Leuten aufgeschwätzt und die waren alle zufrieden
Schau mal hier rein oder in die darin verlinkten Threads (im vierten Post):
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=36254
Da steht schon einiges an Infos drin.