Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2008, 01:55   #2
Roland_Deschain
 
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.368
Das Stativ ist super Ich hab das hier schon mehreren Leuten aufgeschwätzt und die waren alle zufrieden

Schau mal hier rein oder in die darin verlinkten Threads (im vierten Post):
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=36254

Da steht schon einiges an Infos drin.
__________________
~ Homepage
~ kultur.photo
~ Schau mal rein
Roland_Deschain ist offline   Mit Zitat antworten