Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2008, 00:27   #15
wutzel
 
 
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 9.415
Zitat:
Zitat von Zimmerman Beitrag anzeigen
Shuldigen dass habe ich nicht ganz mitgekriegt - ist das besser mit IS als im Body bei längeren Brennweiten? (Längeren Brennweiten = 2.8 oder 16?)
Definitiv, halte mal 400 mm ohne Wackeln, das stabilisierte Sucherbild hilft dir und dem AF auch beim anvisieren. Die Wirksamkeit ist sicher ähnlich.

Zitat:
Zitat von NORRITT Beitrag anzeigen
Und insbesondere im WW Bereich wirst du mit dem Bildstabilisator und Sony System exklusiv bedient (Olympus und Pentax mal außen vor).
Ich würde das mal bei Canon auf alle Festbrennweiten unter 300mm festlegen, denn im Weitwinkel gibts ja das wirklich brauchbare 18-55IS kit und ein auch recht gutes 17-55 2.8IS.
__________________
Gruß
Daniel
Follow me on Instagram

Geändert von wutzel (17.11.2008 um 00:30 Uhr)
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links