Zitat:
Zitat von Zimmerman
Shuldigen dass habe ich nicht ganz mitgekriegt - ist das besser mit IS als im Body bei längeren Brennweiten? (Längeren Brennweiten = 2.8 oder 16?)
|
Definitiv, halte mal 400 mm ohne Wackeln, das stabilisierte Sucherbild hilft dir und dem AF auch beim anvisieren. Die Wirksamkeit ist sicher ähnlich.
Zitat:
Zitat von NORRITT
Und insbesondere im WW Bereich wirst du mit dem Bildstabilisator und Sony System exklusiv bedient (Olympus und Pentax mal außen vor).
|
Ich würde das mal bei Canon auf alle Festbrennweiten unter 300mm festlegen, denn im Weitwinkel gibts ja das wirklich brauchbare 18-55IS kit und ein auch recht gutes 17-55 2.8IS.