Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2008, 00:04   #37
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben
 
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Starnberg
Beiträge: 13.622
Mir zerfasert jetzt die Diskussion um meine Erfahrungen mit der 900 etwas. Es gibt ja dazu bereits einen eigenen Thread. Deshalb mache ich hier jetzt mal zu.

Martin
Anaxaboras ist offline