Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2008, 20:00   #6
Stempelfix

Zitat:
Zitat von Somnium Beitrag anzeigen
Nein. Nur wenn ich es das verhalten besonders deprimierend finde. Und du musst zugeben, es kommt selten vor das jemand im ersten Satz anmerkt, das er ein anderes Thema erwartet hatte, und dann im zweiten Satz diese Erkenntnis fröhlich ignoriert. Das ist einfach unhöflich und eine Unverschämtheit jedem User gegenüber der hier eine Frage stellt.
Ganz ehrlich, wäre es mein Forum würde ich User für ein solches verhalten rausschmeißen.
Gottlob ist es nicht Dein Forum... mehr sag ich dazu nicht, sonst kommt´s wieder über mich... ich glaube da ist heute jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden.

Und nun schließe ich mich den Worten des Threadopeners an.

P.S.: ich lasse mich nicht belehren, von niemandem.

Und um etwas Konstruktives zu diesem Thread beizutragen: man wird, wenn man das Kitobjektiv ersetzen will, nicht um das Tamron 17-50 herumkommen, wenn man durchgehende Lichtstärke anstrebt, alternativ gibt es nur noch ein Sigma 18-50 2.8.

Wenn´s auch ohne durchgängige 2.8 geht, würde ich ganz einfach das Sigma 17-70 noch einmal ins Rennen werfen, obwohl ich schon wieder fürchte, daß man mich für diese Empfehlung gleich wieder ausbuht... ich kann nur sagen: das Ding ist wirklich gut! Oder schaff Dir ein Minolta 17-35 2.8-4.0 an, und als Anschluss dann ein 24 bzw. 28-70 mit durchgängiger Anfangsöffnung von 2.8.

Stempelfix