Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2008, 17:33   #20
Hademar2
 
 
Registriert seit: 30.04.2006
Beiträge: 3.716
Zitat:
Zitat von rmaa-ismng Beitrag anzeigen
Ich tendiere also immer noch lieber zu: 12MP und wenig Rauschen!
Dann lass die Alpha 900 einfach links liegen, ignoriere sie und gut ist.

Wer partout was nicht will muss es auch nicht kaufen.
__________________
H.-D. M., der sicher das ganze Jahr 2008 brav gewesen ist und deshalb vom Weihnachtsmann die Alpha 900 bekommen hat!
Hademar2 ist offline  
Sponsored Links