Zitat:
Zitat von gpo
Moin,
das ganze Gerede was man(ich) bisher so vernahm....ist Quatsch mit Soße 
egal ob nun die "guten" Linsen oder die "normalen" davor waren....die Bildqualität ist erstklassig... 
vor allem im direktem Vergleich zur a700 sind ohne Aufwand identische Bildeindrücke entstanden....nur die 900 liefert eben 50% mehr an Pixeln
das heißt für mich...man sollte die Objektivdiskussion mal etwas "moderater" führen
und nicht jeden Mist glauben der in Foren(auch anderen) so verbreitet wird!!!
wobei auch hier gilt.....Beachtung des Preises!
Mfg gpo
|
Hallo gpo,
dieser Aussage kann ich nur voll zustimmen und auch schon mehrmals meine Meinung hierzu geäußert, wenn es immer heißt: Nur die ganz hochwertigen Linse taugen für die Alpha 900 - natürlich ist es nicht von Nachteil, aber man bekommt auch mit den normalen Linsen sehr gute Bildergebnisse.
LG Klaus