Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2008, 14:57   #4
Ditmar
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 17.038
Zitat:
Zitat von Fritzchen Beitrag anzeigen
Ich kaufe eine
Wie hast Du denn immer noch keine?

@Tester,
Danke schon mal für Eure Arbeit, schön mal was ohne "Rosa Brille" wie es scheint zu hören. Und von gpo habe ich auch nichts anderes erwartet.
Ich bin ja nun auch seit ca. 5 Wochen im Besitz dieser Kamera, und kann einiges nachvollziehen. Ich bin ja auch froh, trotz der Gedanken an einen Umstieg, dieses nicht gemacht zu haben, Danke noch mal an Yogi, der mir dieses ausgeredet hatte.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
Ditmar ist offline