Zitat:
Zitat von Fritzchen
Ich kaufe eine 
|
Wie hast Du denn immer noch keine?
@Tester,
Danke schon mal für Eure Arbeit, schön mal was ohne "Rosa Brille" wie es scheint zu hören. Und von gpo habe ich auch nichts anderes erwartet.
Ich bin ja nun auch seit ca. 5 Wochen im Besitz dieser Kamera, und kann einiges nachvollziehen. Ich bin ja auch froh, trotz der Gedanken an einen Umstieg, dieses nicht gemacht zu haben, Danke noch mal an Yogi, der mir dieses ausgeredet hatte.