Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2008, 19:11   #3
frame

Zitat:
Zitat von rtrechow Beitrag anzeigen
Sollten wir nicht mal ein Sammlung machen von Kameras mit backfokus, die von Geissler mit diesem wunderbaren Vermerk ("Fehler im Dauertest nicht aufgetreten") zurückkamen und weiter Fokus-Probleme hatten - und das Ganze dann an Sony schicken?
Ich könnte da jedesmal PLATZEN vor Wut, wenn ich das lese - erinnert mich an meine unseligen Erfahrungen...
bin dabei, wenn ich an die denke gehen mir auch die Emotionen hoch. Ewige Warteschleifen, mehrfache Falschauskünfte und dann alles ohne Änderung zurück - da muss sich wirklich noch viel tun. Einen deutlicheren BF als die A100 hatte geht nun wirklich kaum, selbst mit Blende 5.6 war er noch eindeutig.
Alle Schräubchen ca. 1/8tel gedreht und er sitzt.

Kleiner Tipp für die Leute die mit Geissler in Kontakt treten: immer den Namen der Person geben lassen und euch aufschreiben mir der ihr redet. Wenn ihr eine Woche später wieder anruft und sagt "damals wurde mir doch explizit versprochen dass xxx sofort zurückgesendet wird" ist es hilfreich auf die Aussage "nein, xxx liegt immer noch hier, mit wem haben Sie denn da gesprochen?" antworten zu können. Aber vorher einmal tief durchatmen und die Wut bekämpfen weil helfen tut das alles nicht ...
ciao
Frank

Geändert von frame (09.11.2008 um 19:21 Uhr)
frame ist offline   Mit Zitat antworten