Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2007, 16:48   #2
Allgaier123

Themenersteller

Bevor die Nacht kommt

-> Bild in der Galerie

Servus Leute,
ich möchte Euch heute einmal eines meiner Bergbilder in der Ausstellung zeigen da ich denke es hat diesen Platz verdient. Zum einen weil es unter ziemlich erschwerten Bedingungen entstanden ist und zum anderen weil ich glaube dieses warme letzte Licht des Tages in Verbindung mit dem bedrohlich wirkenden Himmel macht das Bild zu etwas besonderem.

Schreibt mir was Ihr davon haltet.

Entstanden ist das Bild und noch viele andere (siehe mein Link zur FC) vor zwei Wochen bei einer Sonnenuntergangswintertour zum Thaneller im Tiroler Ausserfern.
Wir sind um 14:00 aufgestiegen und waren so gegen 16:45 oben, fotografierten dann wie in einem Rausch bis uns die Finger schier abgefroren sind und sind dann als es Nacht war wieder abgestiegen mit der Stirnlampe.
An Equipment war die Kamera plus 10-20, 17-55, 70-200 und das Berlebach Stativ dabei, leider hatten wir keinen warmen Tee dabei, unser Wasser in den Trinkflaschen ist eingefroren sonst hätten wir es dort oben besser ausgehalten aber Bilder hats so auch genügend gegeben.

Übrigens das ist mein Abschiedsbild für einige Zeit, ich bin jetzt erstmal im Urlaub, bis dann und machts gut...
Allgaier123 ist offline   Mit Zitat antworten