Thema
:
Alpha 200 im Skiurlaub??
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.11.2008, 22:55
#
16
Chiligreen
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von
PeterHadTrapp
....die Speicherkarte ... nuja ... ich kann doch nicht zwei Stunden warten bis die Cam sich akklimatisiert hat, wenn ich neugierig auf die Ergebnisse bin
Chiligreen
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Chiligreen finden
Zeige alle Bilder von Chiligreen