|
Hallo Maggs
Hatte letzten Winter die Alpha 100 mit auf dem Jungfraujoch. Temperatur lag bei -20°C. Die Kamera war mehr als 2 Stunden im Freien. Es gab nicht das kleinste Problem! Nicht einmal ein Beschlagen beim wieder an die Wärme gehen, was aber mit Sicherheit an der sehr tiefen Luftfeuchtigkeit lag. Ein Ersatzakku hatte ich allerdings in der Hosentasche.
Gruss, Peter Z.
|