Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2008, 21:24   #49
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.528
Zitat:
. Dumm nur, dass es jetzt keine Taste mehr für’s Preview gibt. Gerade im Studio, unter kontrollierten Bedingungen, halte ich die Funktion für nützlich.
Hallo Martin,

du kannst diese Funktion auch auf die "C" Taste legen und dann die Abblendtaste zum herkömmlichen Abblenden verwenden.

aidualk

edit: gerade gesehen, dass andere das schon geschrieben hatten

Geändert von aidualk (04.11.2008 um 21:26 Uhr)
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten