Zitat:
|
. Dumm nur, dass es jetzt keine Taste mehr für’s Preview gibt. Gerade im Studio, unter kontrollierten Bedingungen, halte ich die Funktion für nützlich.
|
Hallo Martin,
du kannst diese Funktion auch auf die "C" Taste legen und dann die Abblendtaste zum herkömmlichen Abblenden verwenden.
aidualk
edit: gerade gesehen, dass andere das schon geschrieben hatten