Zitat:
Zitat von Anaxaboras
Sorry, wenn ich gestern Abend vielleicht ein wenig "zickig" war  .
|
Kann vorkommen.
Zitat:
Zitat von Anaxaboras
Am Sonntag hätte ich ja mehr Zeit gehabt. Aber die beiden Forumskollegen, die mich begleitet haben, haben die  900 nicht mehr rausgerückt (besonders einer der beiden)  .
|
Na, dann weißt du ja wer einen Gastbeitrag in deinem Blog schreiben muss.
Zitat:
Zitat von Anaxaboras
Gegenüber Sony sind wir übrigens keinerlei Verpflichtung eingegangen. Ich finde es nur natürlich, dass das das größte deutschsprachige Forum rund um das  -System auch eine Testkamera erhält.
|
Ja? Ich nicht. Vor allem wenn man bedenkt das Sony auch nen eigenen Laden aufbauen möchte. Club Sonus .

Sicher, beide Seiten profitieren davon. Ihr könnt ein wenig was über die Kamera Erfahren was vielleicht sonst nicht Möglich wäre und Sony bekommt kostenlose Werbung. Denn auch wenn ihr keine Verpflichtung eingegangen seit, darauf zielt es im Endeffekt natürlich ab.
Nur... wenn eine Seite eben diese unausgesprochene Erwartungshaltung nicht befriedigt... wer weiß ob ihr dann noch ne a900mk2 zum testen bekommen würdet.

Und nein, ich meine damit nun nicht, das ihr Sony deswegen hochjubeln müsst. Inzwischen wissen auch Werber das sowas auffällt. Nur, wenn es nach außen hin total ignoriert wird, dann kommt das sicher nicht positiv an.
Also, in mehrerlei Hinsicht gut, dass du weiter schreiben willst.