|
moin
und bedenke auch - schätze deine Skifahrkünste richtig ein (oder wenn nen steilere Teil vereist ist , oder wenn du mit nem Snoboard in die Pipe gehst , oder )... nicht das du ständig auf die Kamera fällst - das hält irgendwann auch der beste Schutz nicht aus
da nimm lieber ne kleine Knipse mit , wenn du sowas hast , wie es "maggs" macht , einen ausgesuchten Tag wo ich halt alles ein weniger ruhiger angehe und keine Experimente beim Fahren selber mache ...
pierre
|