Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2008, 15:52   #9
spider pm
 
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: 38xxx
Beiträge: 918
moin

und bedenke auch - schätze deine Skifahrkünste richtig ein (oder wenn nen steilere Teil vereist ist , oder wenn du mit nem Snoboard in die Pipe gehst , oder )... nicht das du ständig auf die Kamera fällst - das hält irgendwann auch der beste Schutz nicht aus

da nimm lieber ne kleine Knipse mit , wenn du sowas hast , wie es "maggs" macht , einen ausgesuchten Tag wo ich halt alles ein weniger ruhiger angehe und keine Experimente beim Fahren selber mache ...


pierre
spider pm ist offline   Mit Zitat antworten